hat irgendjemand die noten für klavier aus chihiros reise ins zauberland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab' gerade herausgefunden, dass "Chihiros Reise ins Zauberland" im Original "Spirited away" heißt und ich hab' jetzt auf jeden Fall schon einmal Noten für einen Titel daraus gefunden:

http://www.scribd.com/doc/12925308/One-Summers-Day-From-Spirited-Away

Das ist kostenlos - Du musst Dich nur registrieren lassen.

manu1957  24.08.2010, 21:34

Hier hab' ich noch einen Link für "Always with me":

http://notefly.altervista.org/sheetmusic/animesheet/S.htm

Da steht zwar "Ever" with me - ist aber das richtige Stück. Einfach den Link anklicken, dann kannst Du die Noten auf Deinem PC speichern.

manu1957  24.08.2010, 21:39
@manu1957

Hier ist noch ein weiterer Link, der wird Dich begeistern, denn da brauchst Du wirklich nur anzuklicken und schon öffnet sich bei den meisten eine PDF-Datei und Du brauchst nur noch auszudrucken:

http://ichigos.com/sheets/s

Runterscrollen bis "Spirited away" und dann findest Du gleich 6 Stücke.

Gediobadu
Fragesteller
@manu1957

vielen vielen dank ! Du hast mir sehr geholfen !

manu1957  25.08.2010, 12:50
@Gediobadu

Das freut mich sehr - wirklich gern geschehen! Und herzlichen Dank fürs Sternchen!

manu1957  25.08.2010, 16:10
@manu1957

Sorry - das war nicht ironisch gemeint - ich hatte mich gerade vorher bei jemandem fürs Sternchen bedankt und hier sozusagen gleich weitergemacht!

manu1957  20.10.2010, 11:28
@manu1957

Nun also tatsächlich herzlichen Dank fürs Sternchen!

manu1957  21.06.2011, 23:00

Danke an "aleyna88" fürs "Däumchen hoch"!