Wird es ein 2ten Teil von chihiros Reise ins Zauberland geben?

7 Antworten

Nein. Das ist eine abgeschlossene Geschichte und darüber hinaus ist Hayao Miyazaki in Rente gegangen, von der Tatsache abgesehen, dass er noch nie eine Fortsetzung gemacht hat.

Ich würde es mir auch wünschen wenn einer kommen würde aber da der Film schon so lange draußen ist halt ich es für unwahrscheinlich. Aber vilt wird man ja irgendwann doch mal damit überrascht 😉

Nein, da Studio Ghibli durch Neuformierung und den Weggang von Hayao Miyazaki und Isao Takahata derzeit geschlossen hat, ist es ausgeschlossen. Ausserdem haben Ghibli bis auf ein paar Kleinere Elemente nie eine Fortsetzung produziert. Einzige Ausnahme ist "Das Königreich der Katzen", was irgendwie ne Fortsetzung von "Stimme des Herzens" darstellt.

Schade obwohl eine Fortsetzung jetzt wegen der Story möglich wäre :(

Es ist eine abgeschlossene Geschichte. Das wäre wie wenn es einen zweiten Teil von 'der Mohnblumenberg' geben würde. xD