Hat hier eventuell jemand Ideen für Animationen?

3 Antworten

Ich wies ja nicht, ob du Fans hast, aber wenn ja mach halt so was wie ein 5 Wörter Geschichte Naja jeder darf ein Wort in die Kommentare schreiben und 5 Wörter musst du auswählen aus mach daraus eine Geschichte

verreisterNutzer  13.06.2018, 19:28

Ich hab schon eine kleine Community, aber leider größtenteils inaktiv (vor allem in den Kommentaren) Ich könnte es versuchen, aber ich glaube bei meiner Größe bringt das noch nichts.

Eine Fliege die in ein Reagenz Glas ( irgend eine Flüssigkeit) geflogen ist des wegen Reden kann und eine Fliegen Revolution Anzetel und ein neue Regierung haben wollen aber es erst später merken das sie ein tagst fliege sind

LG Liga der Hobbylosen Schreib mir dein Kanal Namen

Mache auch Animationen Gib ein Auf YT Super Frucht Kampf ein

honkonese  12.06.2018, 10:47

Entschuldigung wegen Rechtschreibfehler

noch ein idee du machst ein animtion Über ein Jungen der ein magische vernbedinung Findet mit der mann alles vorspülen oder pause drücken kann und so weiter

verreisterNutzer  13.06.2018, 19:26

Das ist eine gute Idee, Aber das gab es schon so oft. Und vor allem würde mir keine gute Story mit diesem Ansatz einfallen.