Hat Ex Signale gesendet?

5 Antworten

Entweder hat er wirklich eine neue Freundin oder er sagt das um dir klar zu machen, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst. Von seiner Seite aus war da wohl nicht mehr als Freundschaft.

Gut das du nicht mit ihm geschlafen hast. Freundschaft zw. Mann und Frau funktioniert selten gut. Erst recht nicht so gut wenns auch noch der oder die Ex ist. Wer bitte hilft heute zu Tage ohne Hintergedanken? Gibt es bestimmt auch aber nicht für die Ex und erst Recht nicht wenn man "neu" verliebt ist und ne neue hat.

Distanzier dich von ihm.

Erst mal keinen weiteren Kontakt zu ihm. Wenn ihm vielleicht doch was an Dir liegen sollte muss er jetzt den ersten Schritt machen und nicht du.

Auch wenn du mich beschimpfen würdest etc. würde ich dir auch wieder helfen.

Denn ich glaube das es gar keinen freien Willen gibt.

Er kann gar nichts dafür. Er ist einfach so.

Wenn du zum Beispiel keine Katzen magst aber nur Hunde kannst du das auch nicht ändern.

Es gibt keinen freien willen.

Deswegen muss man jeden hinnehmen wie er ist und du musst dies selber auch.

https://www.youtube.com/watch?v=7cCf1ZJYBEg&ab_channel=BettinaGeitner

Ja hat sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung