Hat eure Nase angefangen ein Tag oder zwei Tage später etwas auszulaufen nachdem ihr einen Corona Schnelltest machtet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

So etwas liegt meistens an ganz anderen Dingen. Der Zeitpunkt eines Pollenflugs (wobei es regionale Unterschiede gibt) ist da entscheidender, weil der bei vielen Menschen für kurze Zeit die Nase in einen tropfenden Wasserhahn verwandeln kann.

Nein

Zum Glück nicht.

Vielleicht hast du eine Allergie auf Pollen oder sonstiges. Wir haben ja Frühling und da ist alles mögliche in der Luft.