Hat euer Nutzername etwas zu bedeuten?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

lg

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Möchte ich nicht beantworten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Patsaan ist ein russisches Slangwort für "Frecher Junge". Im estnischen wird dieses Wort auch sehr gerne für "Räuber" oder für "Schurke" im freundschaftlichen Sinn verwendet.

Haben uns einen beliebten estnischen Film angeschaut, wo neben der estnischen Sprache für die Jungs im Film immer Patsaan gefallen ist.

Hat mir so gut gefallen, dass nach meiner letzten Sperre hier auf GF - das mein neuer Name wurde :-)

Ja

Ich fand es lustig irgendein zufälliges Wort mit einem passenden Namen zu kombinieren.