Hat euch schonmal jemand versucht Abzuzocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, damals habe ich noch geraucht. Ein Mann lief an der Ampel von hinten gegen mich und streifte meine Zigarette. Dann wollte er meine Versicherungsinformationen, weil Ich ein Loch reingebrannt hätte. Ich habe Ihm dann gesagt das ich das nicht tue, weils nicht meine Schuld ist das er von hinten gegen mich läuft und ich keine Augen auf dem Hinterkopf habe. Als Ich dann die Polizei hinzuziehen wollte, weil er mich extrem beschimpfte und bedrängte hat er sich die Asche abgewischt (da war gar kein Loch!) und meinte, geht schon. Weg war er.

Ja, zum Glück aber rechtzeitig bemerkt und nicht unterschrieben.

Nein, keine Abzock-Emails, auch keine Anrufe bisher bekommen. Im Restaurant ists mir manchmal passiert, das der Kellner statt wie auf der Rechnung 9,30 9,90 verlangt hat. Jedes mal angesprochen und Geld wiederbekommen.

Diese Restaurants haben mich nie wieder gesehen.

Ja wenn irgendwelche Alis bei einem anrufen und sagen man hat ne Mio gewonnen man muss nur das und das machen

Ja vor ca. 6 Jahren in der Schule bot ein Junge aus meiner Klasse mir sein Skateboard für 500 Euro an weil es so gut ist hat er glaube ich gesagt, ich lachte ihn aus und er wurde dann wütend und erzählte scheisse über mich den ganzen Tag das weiss ich noch haha

Ich hab noch nie jemanden abgezockt weil mir Ehre einigermaßen wichtig ist lol