Hat euch schonmal jemand gezeigt wo der Hammer hängt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Wusste immer wo der Hammer hängt 21%
Nein 11%
Wüsste gerne wo der Hammer hängt 5%

9 Antworten

Ja

Ja, hab ihn meinem Reduit an die Wand gehängt, damit man ihn immer griffbereit hat.

Mein Freund vergisst immer, wo wir den Hammer haben, also muss ich es ihm immer zeigen... 😏

rainbowsch  26.05.2024, 16:02

er will aber hören das er in der Hose schauen soll haha

LastDayofEden  26.05.2024, 16:11
@DasMachineparks

Das muss ich ihm nicht sagen. Respekt ist sein einer Flügel und Selbstbewusstsein sein anderer. Ich weiss schon, warum ich ihn liebe. 🥰

LastDayofEden  26.05.2024, 16:12
@rainbowsch

Ja, ein Incel findet, ich sollte ihm besser ein Kompliment über seinen wahnsinnig tollen Penis machen. 🤣🤣🤣

Ja

Ja, auch wo der Bartl den Most holt (gleiche Bedeutung).

Ja

Mir nicht !

Aber zu seinem eigenen Vorteil - im letzen moment den Azubi drastisch verwarnt !

Ja

Da ich mich allerdings in der Werkstatt meines Vaters nicht auskenne, habe ich das inzwischen wieder vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Werkzeugkasten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung