Hat euch das erste Mal Weh getan Mädels?

3 Antworten

Der erste Versuch tat sehr weh. Nach guter Vorbereitung tat das richtige erste Mal nicht weh, es hat nur ein wenig gespannt. Nach drei oder vier Mal wars nur noch gut. Ab da hab ich vaginalen Sex immer sehr genossen. Schmerzen kenne ich nicht mehr beim Sex.

Ja. Ging bei mir anfangs auch gar nicht, musste zuerst mit einem Dildo üben, bevor es klappte. Jetzt tut es nur noch weh, wenn ich Ende Mens bin, dann ists da irgendwie empfindlich. 💁‍♀️

Nö irgendwie garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren setze ich mich damit auseinander