Hat es einen Grund, warum das Honor Magicbook 14 nirgendswo mehr verfügbar ist?

2 Antworten

Welches denn genau? Da gibt es einige.... aber es gibt unzählige Laptops mit ähnlicher oder besserer Hardware die verfügbar sin.

Mal überlegen... Vielleicht weil Huawei nicht mehr mit US Firmen Handel betreiben darf und es daher schwer ist an Teile für die Produktion zu kommen....

Hallo678273
Fragesteller

Also soweit ich mich erinnern kann gilt das nur für die Handys und nicht für die Notebooks und das Notebook gibt es schon seit einem Jahr auf dem Markt. Und- wenn es so wäre gäbe es dss Huawai Matebook 14 auch nicht, da es nahezu identisch ist zum Magicbook 14.

BionicSix  26.04.2021, 18:47
@Hallo678273

US-Regierung will Intel in Zukunft verbieten an Huawei zu liefern

Ob das Verbot nun schon komplett ist weiß ich nicht, allerdings durften die ja so schon Huawei nicht mehr so beliefern wie sie lustig sind.

Und- wenn es so wäre gäbe es dss Huawai Matebook 14 auch nicht, da es nahezu identisch ist zum Magicbook 14.

Ehrn, die Kaufen ja auf Vorrat. Vorräte sind irgendwann mal aufgebraucht. Und wenn dann nichts neues mehr geliefert werden kann, dann haben sie den Salat.