Hat er mich blockiert (Snapchat)?

Nochmal eine Ergänzung: Auch bei Leuten, die mich unadded haben, wird der Snapscore angezeigt, das macht es noch komischer.

Falls das einen Unterschied macht: ich sehe seinen Bitmoji noch.

hahaha die gefühlt 100. Ergänzung: ich sehe auch sein Sternzeichen noch

Achso und ich kann ihm immernoch eine Standortanfrage schicken

Ok, also blockiert haben kann er mich nicht, sonst würden meine Nachrichten nicht ankommen. Er ist immer noch als Freund vermerkt und dort ist auch kein blauer Button (der ist ja sonst immer da, wenn man entfernt wurde). Nur sein Snapscore ist nicht da.

UPDATE: Die Frage hat sich erübrigt. Ich habe Snapchat deinstalliert und neu heruntergeladen, dann war der Chat zwischen uns weg und er war als Freund entfernt. Bei den Storyviews ist er nicht mehr gelistet, da steht nur noch +1mehr. Ich habe ihn versucht, über die Suchleiste zu finden, das ging nicht. Mit einem anderen Account ging es aber- sprich: er hat mich aus dem Nichts blockiert. Trotzdem danke für all die Hilfe :)

3 Antworten

Da du ja gemeint hast, dass er dir in den letzten 2 Tagen nicht mehr geschrieben hat, kann es sein dass du von ihm blockiert wurdest. Obwohl es eigentlich keinen richtigen Grund dafür gibt ( glaube ich. Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht ).

Kann auch nur eine Spinnerei sein. Snapchat hängt voml oft, bei mir auch. Also warts einfach ab : )

Yellow645
Fragesteller

Ok dankeschön, dann warte ich mal

Yellow645
Fragesteller

UPDATE: Die Frage hat sich erübrigt. Ich habe Snapchat deinstalliert und neu heruntergeladen, dann war der Chat zwischen uns weg und er war als Freund entfernt. Bei den Storyviews ist er nicht mehr gelistet, da steht nur noch +1mehr. Ich habe ihn versucht, über die Suchleiste zu finden, das ging nicht. Mit einem anderen Account ging es aber- sprich: er hat mich aus dem Nichts blockiert. Trotzdem danke für all die Hilfe :)

peep2723  01.01.2021, 18:22
@Yellow645

Oh das tut mir leid. Sowas ist blöd. So ganz aus dem Nichts. Dann würde ich ihn einfach lassen. Nicht versuchen, ihn zu erreichen : )

Warum sollte er dich denn blockiert haben? Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen, vielleicht gibt es nur ein paar Internetprobleme o.ä. bei ihm

LG

Yellow645
Fragesteller

Keine Ahnung, er hat mir seit 2 Tagen nicht geantwortet, obwohl er online war und jetzt das. Ist halt nur sehr komisch, weil das bei keinem anderen so angezeigt wird. Aber trotzdem danke für die Motivation

Yellow645
Fragesteller

UPDATE: Die Frage hat sich erübrigt. Ich habe Snapchat deinstalliert und neu heruntergeladen, dann war der Chat zwischen uns weg und er war als Freund entfernt. Bei den Storyviews ist er nicht mehr gelistet, da steht nur noch +1mehr. Ich habe ihn versucht, über die Suchleiste zu finden, das ging nicht. Mit einem anderen Account ging es aber- sprich: er hat mich aus dem Nichts blockiert. Trotzdem danke für all die Hilfe :)

Kann schon sein, dass er dich entfernt hat

Yellow645
Fragesteller

Aber warum wird der Snapscore denn nicht angezeigt? Bei anderen, die mich entfernt haben, ist der nämlich noch da

Yellow645
Fragesteller

UPDATE: Die Frage hat sich erübrigt. Ich habe Snapchat deinstalliert und neu heruntergeladen, dann war der Chat zwischen uns weg und er war als Freund entfernt. Bei den Storyviews ist er nicht mehr gelistet, da steht nur noch +1mehr. Ich habe ihn versucht, über die Suchleiste zu finden, das ging nicht. Mit einem anderen Account ging es aber- sprich: er hat mich aus dem Nichts blockiert. Trotzdem danke für all die Hilfe :)