Hat er eine neue Nummer, wie erkennt man das?

2 Antworten

Bei einer anderen Nr würde eine Ansage kommen dass diese nicht vergeben ist oder es würde jemand anderes rangehen (wenn er die Karte weggegeben hat).

kann sein dass er dich auf die Calls Balcklist App gesetzt hat ..oder deine Anrufe auf eine andere Art blockiert ..wenn er ne andere Nr hätte würd direkt die MB kommen und kein Klingeln ..

Nein, es ist bei jeder Nummer so, habs bei der von meiner Mum probiert. 

Ich bin jetzt mal nicht so paranoid und denke nicht, dass er ihre auch blockiert hat... 

0

Warum geht die Mailbox ran?

Hallo. Mein Handy wurde geklaut. Ich hab meine MTV mobile Simkarte sperren lassen. Ich hab mit dem Telefon meiner Mutter meint Nummer nochmal angerufen. Da geht immer die Mailbox ran aber ohne zu klingeln. Ist die Simkarte jetzt gesperrt?

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonterror loswerden?

Liebe Community,

Ich weiß nicht wie diese Leute an die Telefon Nummer meiner Eltern genau gekommen sind aber langsam reicht es mit den ständigen anrufen! Jeden Tag kommt von einer ähnlichen Nummer ein anruf und es wird gesagt man habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben schon alles versucht aber nichts hilft!

Wir haben gesagt, dass das nicht stimmt und das die bitte nicht mehr anrufen sollen.

Sagten das hier so jemand nicht wohnt.

Sagten das wir die Anzeigen und bei der Verbraucherschutz Zentrale melden (Was wir auch getan haben)

Wir haben das Klingeln ignoriert.

Wir haben angenommen und wieder aufgelegt.

Wir haben uns aus dem Telefonbuch streichen lassen.

... Das ganze geht schon über einem Jahr jeden verdammten Tag so und ich hab einfach keine Kraft mehr dafür. Langsam überlege​ ich das Telefon aus dem Fenster zu werfen oder eine neue Nummer zu beantragen.. Obwohl das nicht möglich ist (will auf den Grund nicht eingehen).

Wisst ihr vielleicht wie man die endgültig los wird?

...zur Frage

Neue nummer verlangen? ohne kosten?

Hallo, mich rufen seit 1,5Monaten dauernt Leute an die ich nicht kenne. und es werden immer mehr. Wenn ich frage woher diese meine Nummer haben, sagen die nur, dass sie sich wohl verwählt haben. Nachdem das aber so viele sind kommt es mir etwas komisch vor und es nervt. Ich bin bei Vodafone, habe vor 3 Monaten ein handy mit vertrag gekauft und würde jetzt gerne wissen ob ich den Vertrag auf eine andere Nummer übergeben kann ohne etwas zu bezahlen, sodass ich eine neue Nummer mit meinem Vertrag von Vodafone bekomme, da ich ja nichts dafür kann, das mich so viele Leute anrufen.

...zur Frage

Wie krieg ich die Nummer raus die auf Mailbox angerufen hat?

Also ich hab eine Ayyildiz Karte und ich hab so eine Mailboxnachricht bekommen da sagt niemand was wie bekomm ich die Nummer raus die auf der mailbox nix gesagt hat.?

...zur Frage

Mailbox 3311 kann ich noch mal anhören?

ich habe meinem Mailbox 3311 angerufen aber ich habe vergessen die nummer, die mich angerufen hatte, aufzuschreiben. ich habe danach noch mal angerufen aber wurde erzählt, dass es "keine neuen nachrichten" gibt wie kann ich die nummer noch mal anhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?