Hat er auch Interesse?

3 Antworten

Na sorry aber Blicke sagen 0 aus. Interesse findet man nur in Gesprächen raus...

In Gesprächen ehrlich auf ihn zugehen. Wenn die Zeit "reif" ist, darauf ansprechen, aber immer allein, ohne Beisein von Dritten.

Du könntest zb. anfangen mit ihm über Whatsapp zu schreiben, weil du seine Nummer bestimmt haben wirst durch sowas wie eine Klassengruppe. Dann kannst anfangen mit ihm zu schreiben und vielleicht findet er deinen Charakter ebenfalls toll oder du seinen zb. nicht. Weil Aussehen ist halt nunmal nicht alles. Wenn er dich anschaut, dann wird das schon einen Grund haben und zeigen, dass er auf eine Weise Interesse an dir. Falls du dich das mit der Nummer nicht traust, dann keine Ahnung

144556Hall
Fragesteller

Also ich habe vor mit ihm persönlich zu reden… um zu schauen wie er tut. Aber ich denke irgendwie er schaut mich an weil ich ihn immer anschaue und es ihn schon nervt kann das sein?