Hat Eminem einen Stern auf den Walk of Fame?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hat er noch nicht. Hier kannst du sehen, wer schon einen hat und wo sich der Stern befindet

http://projects.latimes.com/hollywood/star-walk/

Nein er hat keinen Stern! Warum weiß ich nicht, denn er hätte auf jeden Fall einen verdient..

MissSlimShady
Fragesteller

Find ich auch.Immerhin war er bei 8Mile ein besserer Schauspieler ohne Erfahrung als die mit jahrelanger Erfahrung.Und was wäre die Welt ohne seine Musik.Um ein paar Skandale und verdammt viele Lieder ärmer...Und das wäre nicht schön,hab ich Recht?!

fadsaugdavid  13.06.2012, 23:45
@MissSlimShady

Vollkommen recht! Aber von welchen Skandalen redest du? Seine Musik ist ein einziger Riesenskandal.. ;-)

Nein, er hat keinen Stern auf dem Walk of Fame. :)