michael jacksons stern im walk of fame( hollywood)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde, der andere Stern gehört einem Radiomoderator.

Als die Nachricht vom Tod kam, war auf dem "richtigen" Stern der Teufel los: Die Vorbereitungen für Sasha Baron Cohens Film "Brüno" liefen auf Hochtouren, über dem eigentlichen Stern verlief der rote Teppich und ein Disco-Panzer stand im Weg.

http://www.ok-magazin.de/party/2626/fehlschuss-brueno-premiere-in-los-angeles

Genau wie es seFIST sagt ;) Es gibt sogar in meiner Bravo an Bild, wo die ganzen Fans von Michael Jackson am Stern von dem Moderator Michael trauern xD Wie peinlich... (:

weil 3 zu teuer waren

der andere ist ein moderrator