Warum ist Taylor Swift nicht auf dem Walk of Fame verewigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie bisher keinen antrag dafür gestellt hat, ist das ihr problem. um nämlich auf diesem bürgersteig (war schon selbst dort) verewigt werden zu müssen, muss man einen antrag stellen bei dem man nachweisten muss das man 5 jahre in der unterhaltungsbranche (oder musik) aktiv war und ein bisschen was geleistet hat. dann entscheidet ein gremium darüber

Erfolgreich.....womit,wobei.....Irgendwelche Verdienste ? Wenn ja,welche ? Wann,Wo ?Erfolgreich seit wann ? Ist sie auch noch 2037 erfolgreich ?Dann melde dich noch einmal....also wir sehen uns in......ähhh.....19 Jahren,okay ?

Floriawlf
Fragesteller

Sie hat diverse Emmys , Golden Globes usw. Sie ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt!!