Hat einer von euch ein Spielturm von Isidor?

1 Antwort

Wir haben über ebay einen Spielturm Solimo von Isidor gekauft und waren damit nicht sehr zufrieden.

Eine falsche Aufbauanleitung war mitgeliefert, das Kletterseil verschimmelt, die beworbenen Extra-Teile wie z.B. die orangenen Kugeln sind nur aus dünnem Plastik und vor allem waren etliche Holzteile schlecht bearbeitet (nicht glatt gehobelt) oder beschädigt.

Letzteres wurde auf Nachfrage dann sehr kulant und schnell getauscht (wir mussten allerdings alle reklamierten Teile mit Foto dokumentieren, ca. 50 Stück). Leider waren die neuen Teile von exakt der gleichen miserablen Bearbeitungsqualität, offensichtlich liest da niemand den Grund der Beanstandung. Letztlich haben wir uns auf einen Preisnachlass geeinigt. Dafür haben wir jetzt den Mehraufwand damit, die Teile abzuschleifen.

Sehr schlecht fanden wir auch, dass uns der Verkäufer (trend-xp) angeboten hat, einen Bonus zu zahlen, wenn wir die schlechte ebay-Bewertung zurücknehmen.

Welcher Downhill-Reifen mit gutem Profil ist für ein Enduro empfehlenswert?

Ich suche für mein Enduro einen neuen Reifen, der ein griffiges Profil haben soll. Welcher Reifen oder welcher Hersteller garantiert mir gutes Profil und eine gute Performance? Womit seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Laminat von Specht Holzprodukte? Sonstige gute Laminat-Hersteller?

Möchte das Laminat für die Küche (Dekor Bottocino Dark für 19,99 /qm) Die Firma sagt mir garnichts. Habt Ihr Produkte dieser Firma schon gekauft und seid Ihr zufrieden damit?

...zur Frage

Minderwertgutachten bei DEKRA und TÜV?

Was kostet ein Minderwertgutachten (Bewertung Gebrauchtwagen zb beim Verkauf) beim DEKRA und beim TÜV? Wer hat Erfahrung damit, wer ist besser und wie seid ihr mit der Bewertung eures Autos zufrieden?

...zur Frage

Weiß jemand wie dieses Flugmodell heißt und wie/wo ich es finden kann?

Ich hatte als kleiner Junge mal so einen mit Folie bespannten Segelflieger. Das coole bei dem war, dass man ihn einerseits mit einer Gummileine wie einen echten Segler in die Lüfte katapultieren konnte, oder ihn aber mit, im Lieferumfang enthaltenen passenden Extrateilen mit einem Gummimotor ausstatten konnte.

Er war grün und im Reptilien-look. Name, Marke oder ähnliches weiß ich leider alles nicht mehr. Er sah dem Flugmodell "Fynn" von Günther allerdings sehr ähnlich.

Kennt irgendjemand rein zufälligerweise das Spielzeugmodell und kann irden Namen und die Marke verraten. Ich habe echt nach allem möglichen gesucht. Über Google selbst, Amazon, Ebay..alles mögliche eingegeben. Zur Sicherheit auch immer auf englisch bzw. auf den englischen Seiten davon. Sogar Google Bildersuche hab ich benutzt. Nichts.

Daher dachte ich mir ich könnte ja evtl mal hier nachfragen in der Hoffnung dass das jemand kennt :)

...zur Frage

Sind die ThaiCare Bewertungen Fake?

Hallo! Da ich sehr unreine Haut habe, habe ich im Internet recherchiert und bin auf das Papulae Gel von ThaiCare gestoßen. Nach den über hunderten, nur positiven Bewertungen kam mir das schon ziemlich komisch vor. Allgemein haben alle Produkte von der Seite eine 5-Sterne Bewertung und spitze Beurteilungen. Kann es sein dass die Hersteller die Beurteilungen selber schreiben um damit zu werben? Das wäre ja dann ganz schön dreist -.- Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Produkt oder allgemein mit der Seite oder verkaufen die da wirklich Wunder-Mittel? Danke schonmal für jede Antwort im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt die Schriftart von Cornelsen?

Das mag jetzt vielleicht ein bisschen seltsam klingen, aber ich bin sehr interessiert an der Textgestaltung am Computer. Da ich viele aufgaben an meinem Laptop bearbeiten darf schaue ich hin und wieder nach Schriftarten die zumindest so aussehen als ob es von Hand geschrieben wäre. Natürlich gibt es viele verschiedene zur Auswahl; Ink Free, Bradley Hand, Lucida Handwriting oder Comic Sans (meine momentane lieblings schrift) usw...

Und schon seid längerem arbeite ich in der Schule in dem "Realschule Baden-Würtemberg Deutschbuch Arbeitsheft" von Cornelsen. Und alle die schon mal dieses "Ah" hatten wissen das an manchen Aufgaben Satzanfänge oder ähnliches schon gegeben wird. Deshalb lange Rede kurzer Sinn:

Diese Satzanfänge o.ä. sind in einer anderen Schriftart geschrieben, welche ich sehr schön finde. Allerdings wird diese Schriftart nicht mal im Quellenverzeichnis erwähnt, im Internet konnte ich auch nicht darüber heraus finden. Weiß jemand zufällig wie diese Schriftart heißt oder woher ich sie bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?