hat einer erfahrungen mit den "fake yeezys" von ebay für rund 20€?

2 Antworten

Von ebay gibt es nicht. ebay verkauft nichts.

ebay ist eine Verkaufsplattform auf der Verkäufer und Käufer miteinander gem. BGB gültige Kaufverträge schliessen.

Wenn die Treter importiert werden, kannst Du damit rechnen, dass der Zoll diese schreddert.

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

zZVegeta
Fragesteller

danke!! ich weiss, da es den yeezys aber nahe kommen soll wollte ich auf nummer sicher gehen

haikoko  27.02.2016, 18:23
@zZVegeta

Schau Dir mal die Bilder an. Das Original wird viel höher an den Knöchel und damit trittsicherer geführt.

Das ein bißchen ähnliche Modell ist nach kurzer Zeit ausgeleiert und lässt Dich im günstigsten Fall nur daneben treten. Für mich ist das die Gefahr des schmerzhaften Umknickens sehr stark gegeben.

Hab sie spaßeshalber bestellt, sie sind auf jeden Fall bequem und so geil wie die originalen, aber die Leute im footlocker werden einen trotzdem darauf ansprechen, dass sie fake sind

zZVegeta
Fragesteller

danke, wann sind die angekommen und wie waren sie verpackt?