hat einer erfahrungen mit den "fake yeezys" von ebay für rund 20€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab sie spaßeshalber bestellt, sie sind auf jeden Fall bequem und so geil wie die originalen, aber die Leute im footlocker werden einen trotzdem darauf ansprechen, dass sie fake sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZVegeta
28.02.2016, 12:53

danke, wann sind die angekommen und wie waren sie verpackt?

0

Von ebay gibt es nicht. ebay verkauft nichts.

ebay ist eine Verkaufsplattform auf der Verkäufer und Käufer miteinander gem. BGB gültige Kaufverträge schliessen.

Wenn die Treter importiert werden, kannst Du damit rechnen, dass der Zoll diese schreddert.

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZVegeta
27.02.2016, 17:55

272120456346

0
Kommentar von zZVegeta
27.02.2016, 18:14

danke!! ich weiss, da es den yeezys aber nahe kommen soll wollte ich auf nummer sicher gehen

0

Was möchtest Du wissen?