Yeezy Boost 350 v2 Oreo Fake oder legit?

Hier das Bildchen - (Schuhe, Fake, adidas)

3 Antworten

Sollten original sein,auf dem bild ist leider nur eine Seite zu erkennen.

Erkenne ich an den Farbtönen und daran,dass bei fakes der "Sply 350" streifen vorne eher aufhört,als bei den echten.

Schau dir doch mal bei Youtube auf dem Kanal "FeelGamingTV" das Video "Um 500€ verarscht" an.
Dort erzählt er,wie ihm fake yeezys angedreht wurden und er zeigt am ende des Videos einen Originalen und einen Fake Schuh und zeigt die Details, die zeigen dass der Schuh echt ist. Wenn du nicht anschauen willst, wie er die Story erzählt dann spul vor Bis zum ende wo er die schuhe zeigt.

MfG

xKaramx  21.01.2017, 23:01

http://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=5PipGwEk&id=3D4B646382C2EDE3F5D75CCD53A60CE32E289107&q=yeezy+350+v2+replica&simid=608008375022389427&selectedIndex=0&PC=SMSM&ajaxhist=0 Hier siehst du was ich meine mit dem Streifen. Die Länge an sich ist gleich,aber die volle orange Füllung hört bei dem Fake Schuh eher auf :)

Kiuandey
Fragesteller
@xKaramx

Oke danke für die ausführliche Antwort! :D das Video werde ich mir gleich mal anschauen!

nicola2000  03.08.2017, 21:12

@xkaramx könnten sie meine Yeezys echt auch anschauen und beurteilen wäre toll. Lg Nicola

Sieht echt aus jedoch kann man das auf dem Bild nicht gut erkennen.

FAKE!

Die Schuhe sind auf jeden Fall Fake. Das erkennt man daran, dass die Schrift spiegelverkehrt ist! Auf der Box ist sie nicht falschrum. Auf anderen Bildern der Schuhe ist die Schrift richtig herum und die Schuhe sind gleich ausgerichtet.

Gamer6161  05.08.2018, 12:34

Auf dem 2. Schuh ist er immer Falsch rum