Yeezy Boost 350 v2 Oreo Fake oder legit?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bildchen - (Schuhe, adidas, Fake)

2 Antworten

Sollten original sein,auf dem bild ist leider nur eine Seite zu erkennen.

Erkenne ich an den Farbtönen und daran,dass bei fakes der "Sply 350" streifen vorne eher aufhört,als bei den echten.

Schau dir doch mal bei Youtube auf dem Kanal "FeelGamingTV" das Video "Um 500€ verarscht" an.
Dort erzählt er,wie ihm fake yeezys angedreht wurden und er zeigt am ende des Videos einen Originalen und einen Fake Schuh und zeigt die Details, die zeigen dass der Schuh echt ist. Wenn du nicht anschauen willst, wie er die Story erzählt dann spul vor Bis zum ende wo er die schuhe zeigt.

MfG

xKaramx 21.01.2017, 23:01

http://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=5PipGwEk&id=3D4B646382C2EDE3F5D75CCD53A60CE32E289107&q=yeezy+350+v2+replica&simid=608008375022389427&selectedIndex=0&PC=SMSM&ajaxhist=0 Hier siehst du was ich meine mit dem Streifen. Die Länge an sich ist gleich,aber die volle orange Füllung hört bei dem Fake Schuh eher auf :)

0
Kiuandey 22.01.2017, 11:19
@xKaramx

Oke danke für die ausführliche Antwort! :D das Video werde ich mir gleich mal anschauen! 

0
nicola2000 03.08.2017, 21:12

@xkaramx könnten sie meine Yeezys echt auch anschauen und beurteilen wäre toll. Lg Nicola

0

FAKE!

Die Schuhe sind auf jeden Fall Fake. Das erkennt man daran, dass die Schrift spiegelverkehrt ist! Auf der Box ist sie nicht falschrum. Auf anderen Bildern der Schuhe ist die Schrift richtig herum und die Schuhe sind gleich ausgerichtet.


Was möchtest Du wissen?