Hat eine Frau mehr Spaß und Gefühle beim Sex?

4 Antworten

Naja, die Frau hat einige Vorteile, auch weil sie -anders als der Mann- multiple Orgasmen bekommen kann. Aber nichtsdestotrotz ist es für den Mann natürlich genauso schön (vermute ich mal), sonst würden ja nicht beide so viel Spaß daran haben! Aber dafür müsste man mal das andere Geschlecht gewesen sein, um das richtig vergleichen zu können.

B1B4Butzemann
Fragesteller

Das stimmt. 👍🏻

Ich denke nicht. Ich denke, dass der Mann mehr Spaß hat, denn die Eichel ist ja sehr empfindlich und bei uns ist eher der Kitzler empfindlich und beim Sex berührt man den ja eher selten.

Zumal eine Frau etwas länger braucht, um 'warm zu werden'.

B1B4Butzemann
Fragesteller

Vielen Dank.

Wie soll man als Frau das beantworten können wenn man selbst nie Mann war???

Wenn wir diese Frage beantworten könnten, könntest du es selbst auch ;-)

also wenn es für den mann nicht schön wäre, würde er es wohl nicht so gerne tun.