Hat ein wlan chip mehr reichweite als ein handy?

2 Antworten

Jeder WLan Chip ist Unterschiedlich keiner ist Identisch oder bzw. gleich.

Abhängig von vielen Faktoren kann man so auch Unterschiedliche Reichweiten als Ergebnis bekommen. zumal sich auch nicht jeder WLan Chip mit allen anderen sich zusammen Verträgt ( auch umgekehrt) .

Noch dazu kommt das jeder Hersteller dazu seine eigenen Standards Kreiert zusätzlich du den die Vorgegeben sind. So sind die Wlan Chips unterschiedlich in Austattung,Features,Extras ,oder in Kombination mit etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Patrick695
Fragesteller

aber es hat doch sicher eine größere reichweite durchschnittlich oder? Ich meine es hat schließlich eine antenne

Mit einer ordentlichen Antenne sollte die Verbindung deutlich stabiler sein.