Hat ein Döner Nährstoffe für die Haare?

4 Antworten

Ich bin keine Expertin aber Vitamin D3 ist für den Wachstum etc zuständig, denke ich zumindest da ich mal Haarausfall hatte und Vitamin D3 zu mir nehmen sollte. Vitamin D ist schwer durch die Ernährung einzunehmen (z.B Fisch) weswegen man immer sagt man solle in die Sonne gehen und Vitamin D tanken. Ich denke dass du vom Döner allein nicht genug Vitamine zu dir nimmst sondern eher viel fett.

Klar... denn döner macht schöner

Ein döner hat sicherlich nicht ausreichend Vitamine, dass es was bringen würde.

Auch wenn zB Tomaten gesund sind... wie viel ist da drin? Eine Scheibe? Vielleicht zwei...

Das einzige was ein Döner reichlich hat ist Fett und Kohlenhydrate