döner - gute nährstoffe?

8 Antworten

Na ja, gute Nährstoffe nicht so wirklich. Mikronährstoffe enthält ein Döner so gut wie keine mehr. Die wären zwar im Salat/Gemüse enthalten, wenn alles ganz frisch aus der Erde geerntet und direkt zubereitet werden würde, aber leider werden die Mikronährstoffe durch Transport, tagelange Lagerung usw. zerstört. Ja, und Makronährstoffe enthält ein Döner jede Menge, nämlich Fett, Kohlenhydrate, Eiweiß.

Ich denke ein Döner ist gar nicht so ungesund weil es ist gemüse mit fleisch und das ist ja in der regel auch gesund man sollte halt nicht jeden tag döner essen aber ab und zu schadet keinem

durch das vile gemüse ist es gut, fleisch=proteine, Brötchen=kohlenhydrate. es ist keine schlechte Mahlzeit wenn ich genau drüber nachenke :-)

Micronährstoffe??Keine Ahnung,aber Salat ist sehr gesund,Knoblauch und scharfe Gewürze ebenso.Einfach lecker

warum kommentieren, wenn man keine ahnung hat?

0

Was möchtest Du wissen?