Hat ein Deutz Fahr DX 110 eine Druckluftbremse?

4 Antworten

gibt's in allen Ausführungen,wäre nur Pech wenn der Anhänger Druckluftbremse hat und der Traktor keine sonst kannst nicht fahren,umgekehrt schon

Wir haben einen ähnlichen deutz und der hat keine weiß aber nicht wie das bei eurem ist

Woran erkennt man denn einen Druckluftanschluu? Wie sieht der aus? Bin bisher immer nur mit Anbaugeräten mit Hydraulik gefahren

serienmäßig hatte dieses Modell keine Druckluftanlage, gab es nur als Sonderzubehör