Hat Douglas Schmuck (im Geschäft)?

4 Antworten

Denke ja, war schon länger nicht mehr dort. Aber heutzutage hat fast jeder Drogeriemarkt oder Parfümeriemarkt Schmuck (Modeschmuck, manchmal auch Silberschmuck, z.B. Rossmann ) dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Douglas führt nur Modeschmuck. Bei Christ bekommst Du echten Schmuck. Douglas und Christ gehören der Douglas Holding an, es ist quasi ein Unternehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie haben Duft im Geschäft. Denn es ist Douglas und nicht Wempe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, aber nur Modeschmuck oder meinst Du echten Schmuck?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung