Hat dieser Typ überreagiert mit mir?

2 Antworten

Hallo!

Dein Bekannter scheint sehr schnell Gefühle und Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen. Oftmals zeugt das von einem Mangel an Liebe, Selbstbewusstsein und Familienzusammenhalt. Ihm mitzuteilen, dass dir das alles zu schnell ging war die einzig richtige Entscheidung. Er muss an sich arbeiten und erkennen, wann es zu schnell geht, wo er zu weit geht und dass auch er Zeit benötigt, um eine tiefere und engere Bindung zu einem Menschen aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Das ist gruselig. So eine Besessenheit ist ungesund.

spezi091
Fragesteller

Ja ich finde es auch schon zu viel