Hat dieser Hoodie etwas mit Supermotos zu tun?

2 Antworten

Klar kannst du. Finde der passt gut mit einer Schwarzen Cargohose, schwarzen sneakern, schwarzen Hanschuhen und verdunkelten/ verspiegelten Visier auch auf anderen Motorradtypen. Wenn du alles schwarz hast setzt du das Design in den Vordergrund. Ich denke da gerade an weitere Motorradtypen wie:

  • Nakeds
  • SS-lern
  • (ner Cruiser wie die Vulcan S???)

Würde nur dann finde ich nicht zu einer Tourer oder richtigen Harley passen (klingt kontrovers zur Vulcan S aber ist meine Meinung)

Gruß Freigeist

Dene123
Fragesteller

Danke dir! Fahre ne MT-07 also ein nakedbike.

Sieht aus wie David Bost oder Blackout Merch

Also indirekt ja

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst

Dene123
Fragesteller

Bei David Bost muss ich dir recht geben. Aber es ist halt nicht genau gleich. Ist nicht von seinem Merch.