Hat die Rapperin Loredana ehrlich ein älteres Paar beklaut?

4 Antworten

Ja sieht hat sich meines Wissens nach aber entschuldigt und 100k verschenkt, kann mich aber auch Irren.

Ja, hat sie.

Sie hat sich Entschuldigt und ihr den Schaden wiederbezahlt.

Das Verfahren wurde auch abgeschlossen und es wurde keine Klage erhoben, damit gilt noch die Unschuldsvermutung

salome77  10.09.2022, 12:28

Da sie es selbst zugeben hat, ist sie zwar nicht deswegen verurteilt worden, unschuldig ist sie aber nicht.

Midgardian  12.09.2022, 11:55

Nach einem Geständnis gilt natürlich nicht mehr die Unschuldsvermutung.

Wurde doch dokumentiert und ist bewiesen.

Diese Person ist ein ehrenloses Stück Scheiße.

LG