Hat die Mutter von Aishe nichts gesagt, als Mohammed, der Prophet sie geheiratet hat?

2 Antworten

Die Mutter von Aischa durfte nichts sagen. Frauen haben im Islam kein Mitspracherecht.

Der Ehevertrag wurde vom Religionsstifter Mohammed und dem Vater von Aischa geschlossen.

Es ging um Krieger/Kämpfer für den nicht friedlichen Mohammed und seinem Islam. Der Vater von Aischa, Abu Bakr, hatte diese vielen Krieger.

LG

Wahrscheinlich schon. Aber was sie gesagt hat, wurde anscheinend nicht aufgeschrieben bzw. weiter erzählt.