1 Antwort

Nein

Aktuell sehe ich zwei große Probleme: engstirnige Deutsche und Ausländer die sich nicht integrieren.

Edit: Damit sind keinesfalls alle Ausländer gemeint. Ich lebe in einem Viertel mit sehr vielen Ausländern und die sind um einiges freundlicher und herzlicher als die Deutschen.

Genauso meine ich nicht alle Deutschen, nur jene, die meinen es müsse alles so bleiben wie vor 50 Jahren oder rechtspopulistischen Parteien hinterher laufen.