Hat der Typ Interesse an mir?

1 Antwort

Für ihn ist der richtige Moment wenn er mit dir ins Bett kommt, und da hat ein Mann ewig Geduld.

Bist du dir sicher das sein Leben voller Arbeit ist? Woher hatte er die Zeit mit der Frau zu schlafen? Und weshalb hat er mit ihr geschlafen?

jemand der sich so einfach hergibt, ist sich selbst nichts wert. Empfehlen kann ich dir nur jemanden der an sowas keine Interesse hat, sondern wirklich nur an dich. Allein das er dich mit dem Thema Liebe machen konfrontiert hat, sagt alles, jemand der dich liebt, würde sowas garnicht als Voraussetzung erwarten.

anders gesagt, jemand der schon seid Anfang an daran denkt, will auch nur das eine.

Ich wäre sehr vorsichtig, wie man ja sagt, die wahre Liebe kommt erst nach dem verliebt sein.

Als Mann klingt das aber für mich sehr verdächtig.

Elliirs 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 23:29

Also die eine ist eine alte Freundin, die er schon lange hat und mit dem Thema Liebe machen, habe ich begonnen um ehrlich zu sein. Das mit der Arbeit stimmt ganz bestimmt, denn ich kenne ihn schon länger und hab schon immer gewusst, dass er den ganzen Tag arbeitet, aber danke vielmals🙈

RexH4nter  29.03.2025, 23:39
@Elliirs

Naja dann ist gut, denk bitte dennoch daran, und pass auf dich auf.