Hat der Kundendienst Arbeitsverweigerung begangen?

4 Antworten

Es ist anzunehmen, dass der Kundendienst Vorgesetzte hat.

Nochmal anrufen.

Ich hatte es schon häufiger mit kundendienstlern zu tun die offensichtlich kein Bock hatten und einfach nur schnell fertig werden wollten.

Wegen 10 verschwendete Minuten lohnt es sich nicht da irgendwas zu machen. Zu mahl du zum mindest den Namen des Beraters noch haben musst für eine Beschwerde.

Nein hat er nicht.

Und die Verbindung kann schonmal schlecht sein.

Wenn der Kundenservice keinen Bock hat, schmeißt er einen eher konstant aus der Leitung. Wieso Atem auf das Gespräch mit "ich verstehe sie schlecht" verschwenden

MadMax409
Fragesteller

Was mache ich jetzt nur?

Kommt drauf an, welchen Branche du dort gemeldet hast. Bei Notaufnahmen oder Klinik würde ich den betroffenen Firma bei der Polizei melden