hat der b450m pro vdh max eine lan und sound karte?

und brauche ich für den ryzen 5 1600 ein bios update auf dem b450m pro vdh max?

2 Antworten

Sowohl Lan aus auch Sound funktioniert outof the box mit den richtigen Treibern

  1. das mainboard hat einen integrierten soundchip sowie integrierten lan port. das geht alles ab werk...
  2. für die 1. gen auf b450 brauchst du kein BIOS Update
ets2driveer  25.05.2021, 16:46

das einzigste was du brauchst sind evtl die treiber... sind ohne probleme ganz einfach installiert.

dennisSelina7
Fragesteller

Ist es denn die 1.gen auf dem b450m pro vdh max? wie erkenne ich das?

ets2driveer  26.05.2021, 19:41
@dennisSelina7

du willst einen Ryzen Prozessor der ersten generation drauf betreiben, da brauchst du nichts erkennen das geht