hat das noch jemand: ein duftendes Iphone?

1 Antwort

Also eigentlich sollte das nicht so riechen. Vielleicht haben sie dir einfach das gleiche gegeben. Aber ein Handy dürfte nicht nach Chemie riechen. Ich hatte vor kurzem auch noch ein 11er und da war es nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymouusss687 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 21:25

wie gesagt habe das halt neu gekauft das war auch beide male neuverpackt und das gleiche kann es nicht sein da ich als ich es abgegeben habe direkt wieder ein neuverpacktes bekommen habe

der karton riecht auch so bei beiden 🤔

Raph1601  08.03.2025, 21:32
@anonymouusss687

Hmmm, das ist komisch. Vielleicht gibst du es zurück und kaufst es bei nem anderen Anbieter ?

Raph1601  08.03.2025, 21:35
@anonymouusss687

wie teuer war es denn bei Media Markt? Sonst gucke mal bei amazon oder Saturn, aber Media Markt und Saturn gehören ja zusammen. Sonst bei Temu 🤪. Nein Spaß. Aber gucke mal bei Amazon

Raph1601  08.03.2025, 21:42
@Raph1601

https://www.amazon.de/Apple-iPhone-64GB-Schwarz-General%C3%BCberholt/dp/B082P6M3HC

das ist bei Amazon, ist zwar nur refurbished. Aber man muss bedenken dass es nur der halbe Preis ist, und dazu ein nahezu neues Handy bekommt. Wenn man sich nicht genauer damit beschäftigt dann fällt es auch nicht auf dass es „nur“ refurbished ist. An deiner Stelle würde ich mir vielleicht das kaufen. Sonst bei Saturn ist es derselbe Preis wie bei Media Markt und bei DeutschlnadCard ist es noch 10€ Günstiger als bei Media Markt und Saturn. Aber ich kenne den Anbieter nicht

anonymouusss687 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 21:52
@Raph1601

stimmt da hast du schon recht, nur mit dem geld zurück bei mediamarkt wird so ne sache. habe das ja schon einmal umgetauscht und da wurde mir nur ein gutschein mit genau dieser summe angedreht, ich denke die werden sich weigern & ich muss das bei ebay für weniger verkaufen oder irgendwas

anonymouusss687 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 21:54
@anonymouusss687

so oder so ein scherz. ich habe hier noch ein xr das habe ich vor monaten gebraucht auf ebay gekauft (jetzt kleinanzeigen) da musste ich schon einmal den akku tauschen lassen und selbst das funktioniert besser als die sachen ausm mediamarkt