Hat das Mädchen ihre Familie wieder gesehen , aus : nicht ohne meine Tochter?

1 Antwort

Aus ihrem Wikipedia Eintrag:

Da ihr Vater immer wieder andere Menschen beauftragte, ihr nachzustellen, war es für sie schwierig, ihrem Vater zu vergeben, was ihr nach eigener Aussage gelang. So kann sie sich auch mit einigen iranischen kulturellen Wurzeln ihres Vaters identifizieren. Sie hat aber auf seine Versuche, den Kontakt zu ihr aufzunehmen, bis zu seinem Tod im Jahr 2009 nie mit einer Antwort reagiert, da sie erkannte, dass sich seine Haltung nicht geändert hatte und er sich ihr und ihrer Mutter gegenüber keines Fehlverhaltens schuldig fühlte.