Hat das berühren was zu bedeuten?

3 Antworten

Hm ohne Frage du hast schon die ganzes Red Flags bemerkt. Ich hätte wie du reagiert. Ich hatte das auch einmal mit einem Kerl. Er hat mich ein paar mal im Club gesehen, sich erst besoffen und ist dann komplett zu zu mir gegangen. Er meinte noch zu mir „wenn das meine Freundin erfährt bin ich gefi… wir haben eig. Ausgemacht das wir nicht fremd gehen aber du… „ und da war dann auch so der Moment wo ich dachte… okay sis, es tut mir sehr leid für dich das du so einen hast. Er hat sogar noch bei seinen Kumpels rumerzählt wie willig ich doch war weil sein Ego es nicht verkraften konnte. Solche Typen die versuchen so zwischen Tür und Angel sich ein neues „Abenteuer“ zu suchen und mal jede anzubaggern trotz das man eine andere hat ist echt Unterste Schublade…

verreisterNutzer  16.07.2022, 20:56

Wiederlich sowas is doch heutzutage Dauerzustand bei vielen man weiss manchmal garnicht mehr was man will oder man will leuten keine chance geben weil man denkt das die meisten gleich sind zumindestens ist es bei mir so Alkohol verändert die birne

ImUnderUrBed  16.07.2022, 21:26
@verreisterNutzer

aber das er ernsthaft dachte ich Fall auf die Knie wenn er mir von seiner Freundin erzählt, die „ihn nerve“ und von ihrem Versprechen nicht fremd zu gehen und er mir voller Mitleid erzählt das er mit dem Rauchen aufhören will aber es nicht geht.

es scheint so, dass er sich mehr mit dir vorstellen könnte und erste Versuche gestartet hat, dir das mit seinen Handlungen zu verdeutlichen.

verreisterNutzer  16.07.2022, 20:48

Finde ich wirklich ekelhaft so ein Verhalten wenn man eine Frau hat und öfter Videos und Fotos mit der postet mit den Kindern und dann mir an den Oberschenkel fasst

BEXTR  16.07.2022, 20:49
@verreisterNutzer

Definitiv, bin ich ganz deiner Meinung. Pass auf, mit wem du dich aus dem Netzt triffst :)

verreisterNutzer  16.07.2022, 20:50
@BEXTR

Es gibt überall schräge Vögel ich treffe mich natürlich immer nur auf öffentlichen Plätzen das gibt einem schon viel mehr Sicherheit auf jeden Fall

BEXTR  16.07.2022, 20:52
@verreisterNutzer

Wenn nächstes mal sowas passiert, am besten direkt aufstehen und gehen :)

Klarer Fall, er sucht Abwechslung. Wenn Du keine weitere Kerbe auf seinem Taschenmesser sein willst, dann halte das Stoppschild hoch.