HAT DAS 13" MacBook Pro 2019 EINE BESCHICHTUNG BZW. EINE FOLIE AUF DEM DISPLAY?

2 Antworten

Klar ist da eine Beschichtung drauf – diese reduziert störende Spiegelungen.

Und die kann man beschädigen – sei also vorsichtig damit.

gutefrage6337
Fragesteller

das ist ja das problem😢 ich habe einen kratzer drauf... weist du wie ich das entfernen könnte

BenzFan96  07.02.2020, 13:00
@gutefrage6337

Wenn wirklich ein Kratzer in der Beschichtung (oder sogar dem Glas dahinter) ist, dann gar nicht – du kannst mal ganz leicht mit einem weichen Mikrofasertuch drüberpolieren, aber nicht zu stark aufdrücken.

Aber alle Versuche, den Kratzer wirklich zu entfernen – wenn es einer ist – würden es mit hoher Wahrscheinlichkeit nur schlimmer machen!

Wenn das Display an ist, wird der Kratzer aber wahrscheinlich gar nicht mehr zu sehen sein. Du wirst dich dran gewöhnen, ist nicht schön, abe es gibt schlimmeres.

Keine Beschichtung aber so eine dicke, undurchsichtige Folie, die beim ersten Öffnen sofort runter geht, weil die nur zum Schutz beim Transport da ist.