Hat Carmen Geiss die Haare schulterlang weil in dem Altern die Haare nicht mehr kräftig für lange Frisuren sind?

Ab ca. 50 Jahre haben Frauen alle nur noch Haare bis zur Schulter. Und ab 60 die Haare nur noch bis zu den Ohren.

2 Antworten

Deine Aussage kann ich nicht bestätigen, Carmen Geiss hat sehr kräftige volle Haare, die sind nur durch das ständige blondieren in Mitleidenschaft gezogen wurden und deshalb sind sie gekürzt und dunkler.

Ich kenne viele Frauen ab 60, die sehr lange Haare tragen und sich auch wohl damit fühlen.

Ich glaube, du bist in einem alten Vorurteil verhaftet, wo früher die Frauen glaubten, dass man ab einem gewissen Alter kürzere Haare tragen muss, das ist heute längst überholt.

Bin über 60, habe lange Haare.

KA, warum wenige Frauen im Alter lange Haare haben wollen. Denken wohl, es schickt sich nicht