Hat auch jemand Internet Störung bei Vodafone (Umkreis Essen)?

2 Antworten

Ja ich, bei uns gab es immer wieder 10 bis 30 min Aussetzer und die Leistung war unterdurchschnittlich schlecht. Der Kundenservice hat aber auch tatsächlich VERSUCHT zu helfen und schließlich haben sie tatsächlich einen Mitarbeiter der Telekom geschickt und der hat das wieder zum laufen gebracht.

Bleib dran und nerv die von Vodafone solange bis sie einsehen das sie helfen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Vodafone hat garantiert keine eigenen Leitungen, die sind garantiert von der Telekom gemietet, früher wurden von der Deutschen Post (ist damals Staatlich gewesen) verlegt, später Privatisiert, Telekom. heut hat die Telekom bei uns Konkurrenz bekommen, Netcom die haben Glasfaserleitungen verlegt in die Wohnungen zwar nur Leerrohre, aber jetzt bekommt man Glasfaser direkt ins Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung