Hat Apple schon mal Videos über den Austausch vom Innenleben eines iPhones 15 pro Max veröffentlicht?

2 Antworten

Naja, du zahlst eigentlich um die 1450€. Die 500€ mehr, zahlst du nur für den Speicher.

Niemand kann dir garantieren, dass so ein teures Gerät nicht kaputt gehen kann. Erfahrungsgemäß, reicht ein Vorsichtiger Umgang aber aus, um Schäden zu vermeiden. Mein 16 Monate altes 14 Pro (habe 1300€ gezahlt) funktioniert immer noch wie eine 1 und sieht selbst äußerlich wie frisch aus der Box aus.

Um was für ein "Software Problem" handelt es sich denn? Also wie äußert sich das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Bommelchen00
Fragesteller

Es verbindet sich mit nichts.

Apple hat niemals solche Videos über irgendein iPhone veröffentlicht. Es ist nicht in Apples Interesse, dass du selbst dein Handy reparierst.

Bommelchen00
Fragesteller

Ich würde das auch nie tun nur, ist es nicht krass wenn ein Marktneues iPhone nach circa 12 Wochen nicht mehr funktioniert und dann auch noch repariert wird?

baumfrosch25  03.02.2024, 19:47
@Bommelchen00

Ich finde das eher positiv. Warum sollte man das Gerät entsorgen, wenn man es reparieren kann? Am Ende des Tages hat Apple dafür Sorge zu tragen, dass du ein funktionierendes Handy in der Hand hältst. Wenn das erfüllt wird, kann dir der Rest doch egal sein.

Bommelchen00
Fragesteller
@baumfrosch25

Für 2000€ sollte es nach so einer kurzen Zeit keine Probleme geben und dann sollte man für den Preis auch einen gewissen Service haben können, oder?

baumfrosch25  03.02.2024, 19:50
@Bommelchen00

Dein Handy ist defekt, dein Handy wird repariert. Warum bist du damit unzufrieden? Was ist daran schlechter Service?

Bommelchen00
Fragesteller
@baumfrosch25

Das es nicht komplett ausgetauscht wird, sondern wie ein Altgerät repariert wird.

baumfrosch25  03.02.2024, 19:53
@Bommelchen00

Tja, was soll ich sagen. Ich habe damit kein Problem, du wirst leider einfach damit leben müssen. Bei anderen Herstellern läuft das vermutlich auch nicht anders. 🙂

freezy2002  03.02.2024, 20:00
@Bommelchen00

Ich denke die ganze Zeit, du müsstest für die Reparatur zahlen. Jetzt checke ich erst, dass in deinem Fall die eingeschränkte Garantie eingreift.

Sei doch froh, dass Apple das iPhone kostenlos repariert…

Bommelchen00
Fragesteller
@freezy2002

Auf dem iPhone 15 pro max gibt sogar eine + Garantie, das Handy ist somit in allen abgesichert und versichert. Was aber garnicht geht ist dieser Produktionsfehler.