Hat 1&1 eigene Shops?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, 1&1 hat keine eigenen Shops. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen 3 Kategorien:

a) Filialen = Eigene Shops mit den festangestellten Mitarbeitern des Anbieters (haben nur Telekom, Vodafone, O2 und Unity Media)

b) Franchise = Partner, die unterstützt werden und die Angebote EINES Anbieters präsentieren, Mitarbeiter gehören aber nicht zum Anbieter (haben Telekom, Vodafone, O2 und Unity Media)

c) Fachhändler = Shops die eigenverantwortlich geführt werden und in der Regel mehr als einen Anbieter führen (hier gibt es in der Regel auch 1&1)

Günstige gothic shops?

Kennt ihr günstige gothic online shops oder Läden in NRW?

...zur Frage

Im betrunkenem Zustand Verträge abschließen?

Kann man solche Verträge als Nicht geltend machen, oder gibt es eine Regelung für solche Spezialfälle?

...zur Frage

Kennt ihr teure Streetwear Läden?

Hey, also ich suche Streetwear Läden, wie z.b. Kickz, Snipes, Urban Outfitters aber mit eher teureren Marken bitte, kennt jemand einige Online shops?

...zur Frage

Congstar in Telekom-Shops

Kann man Congstar-Verträge auch in Telekom-Shops abschließen, bzw. gibt es einen Congstar-Shop oder so etwas ähnliches, damit ich nicht online bestellen muss oder geht das wirklich nur im Internet?

...zur Frage

Welchen Internet/Telefon-Vertrag?

Ich ziehe demnächst in meine eigene Wohnung und benötige dafür einen Internet/Festnetzanschluss. Da ich nicht genau weiß, wie lange ich in der Wohnung bleiben werde, würde ich gerne einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit haben. Mehr als 16mbit/s sind an meinem Wohnort nicht möglich, ich hätte aber gerne einen Internetvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich das am günstigsten bekomme?

...zur Frage

Thermo-Nagellacke auch in Läden erhältich? In welchen?

Hallo Leute,

bis jetzt hab ich den Thermo-Nagellack nur in Online-Shops gesehen, aber in den Läden bzw. Drogeriemärkten in meiner Stadt (wie z.B. DM, Claires, Müller...) waren sie nicht erhältlich.

Wisst ihr, in welchem Laden man so einen Nagellack kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?