In welchen Läden kan man ,,Washi Tapes'' kaufen?

2 Antworten

Gibt es eigentlich fast in jedem Laden. Ich hab meins von Lidl. Das gibt es auch bei Tedi und in Bastel Geschäften. LG :)

ich hab gestern bei Rossmann welche gesehen. Jetzt nicht so der Knaller, aber günstig und okay. Tedi hat auch öfter welches (gibts den Laden bei Euch? So was wie ein Euro-Shop, also alles mögliche billig).

Richtig schönes hole ich bei uns in einem superschnuckeligen Laden, der alles mögliche auch an Dawanda-Sachen usw bietet. Heisst Fachmarie, ist in Nürnberg. vermutlich nicht bei Dir ums Eck  :-S

Wenns bei Euch nen Idee Creativ- Laden gibt- da müsste es auch Washitape geben.