Wo bekomme ich schöne Kleider her?

6 Antworten

Guck bei Bon Prix da gibts schöne kleider, ist auch nicht so teuer. :)

Schau mal auf nelly.de :)

Kleider für kleine frauen (150cm)

Hallo ich würde gerne schöne Sommerkleider tragen aber ich bin leider nur 150 cm groß und die meisten kleider gehen mir bis zu den knien und das sieht nicht gut bei mir aus ich will aber auch nicht in die Kinderabteilung gehen weil ich nicht solche Kindischen kleider tragen möchte weiß jemand von euch wo ich kurze Sommerkleider für mich finde?..

...zur Frage

Rueckenfreies Kleid fuer den Sommer

also ich such ein kleid das am ruecken ausgeschnitten ist (wie auf dem bild aber nicht so tief) hab beim american apparel schon geschaut aber die sind mir dort zu teuer:/ kennt ihr laeden oder auch online shops die solche kleider haben?:)

...zur Frage

Dieses Maxikleid aber woher?

Wie heißen solche Kleider? Hat es andere Namen als Maxikleid und welche Läden verkaufen solche Kleider? Online Shops gehen auch :)

danke

...zur Frage

Wo kann man online Ballkleider kaufen?

Ich habe bei uns im Umkreis in wahrscheinlich jedem Laden nach einem schönen Kleid gesucht aber leider nur online welche gefunden. Meistens waren das China Shops und ich bin mir sehr unsicher was diese angeht.
Weiß jemand vllt. Wo man schöne Kleider online kaufen kann?

...zur Frage

Guter online Shop nicht zu teuer für frauen?

Ich suche gute online Shops wo man zuverlässig bestellen kann, wo es auch nicht zu teure Sachen gibt und wo man auf Rechnung bestellen kann. H&M, ASOS und Shein kenne ich schon... ich suche schöne Sommerkleidung und Bikinis

...zur Frage

Welche Online-Shops könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche einen online-shop für Bekleidung der nicht zu teuer und trendy (lol) ist. Die Rede ist nicht vom H&M-Online-Shop oder Zalando,da wäre ich auch selbst drauf gekommen. Habt ihr Empfehlungen oder lieblings-online-shops?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?