Hast du sowas mal erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

9 Antworten

Ja

Ab und zu in online multiplayer games kommt sowas schon manchmal vor. Ich spiele viele fighting games und wenn ich ein game neu anfange und dann schon early on am ranked grinden bin finden das manche immer bischen ärgerlich wenn man besser ist nach VIEL weniger playtime. Aber ist halt die allgemeine fighting game experience~

Ja

Aber nicht das mit dem schlecht machen.

Ich hatte als Kind mal gehört wie die Freundin meines Bruders (er ist wesentlich älter als ich) eine relativ simple Melodie klimperte.

Hab gefragt ob ich auch mal darf und nach 3 anläufen hab ich die gleiche Melodie gespielt.

Die Familie war extrem überrascht und steckten mich auch in Klavierunterricht. Dort wollte mir der "Lehrer" das Noten ablesen beibringen. Aber ich hatte daran absolut kein Intresse.

Ich spielte nach gehör und aus dem Kopf. Und da mir das dann niemand erlauben wollte, habe ich das alles auch beendet.

Bis heute bin ich am Klavier so, ich hab da einfach eine Begabung. Aber wie gesagt.Hab das nie wirklich weiter verfolgt. Ich klimper heute eher auf der Tastatur herum.

Ja

Erlebe ich gerade auf meiner neuen Arbeit. Ist mir aber ziemlich egal, da ich mit Sicherheit irgendwann eine Beförderung bekommen werde und derjenige ewig auf seinem Posten sitzen wird.

Nein

Ich bin aber auch ein originaler Nichtskönner.

JT2010  24.04.2024, 06:43

😎

Nein

Nein, dafür müsste ich erstmal ein Talent habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen