Hast du schon einmal an einem kulturellen Festival oder einer Veranstaltung teilgenommen, die für bestimmte Bräuche bekannt ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 88%
nein 13%

6 Antworten

nein

Hiii,

Ne,noch nie.🙃😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ja

Songkran/Thailand, Diwali/Indien, Heritage Festival/UAE, 4th of July/USA, Reggae Festival/Cabo Verde, Schuetzenfest/DE

ja
„Hast du schon einmal an einem kulturellen Festival oder einer Veranstaltung teilgenommen, die für bestimmte Bräuche bekannt ist?“

Am Oktoberfest.

ja

Karnevalssitzung.

Oktoberfest.