Hast du Sachen, die dich triggern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber am meisten Sprache. Bin jetzt 9.Klasse und schon seit der Grundschule triggert zB wenn man „wo“ und „als“ vertauscht („wo ich auf einem Ausflug war“)

Außerdem wenn man schwer und schwierig „vertauscht“.

Ja. Unordnung, Menschen die zu laut atmen und wenn der Verschluss von Schmuckstücken bei mr links ist anstatt rechts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Ja bin sehr emotional. Und verrat und unehrlichkeit machen mich immer voll fertig. Bin deswegen auch gerne alleine

Ja, Unordnung bishin zu Messitum, spätestens ab da an dreh ich durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr. Ich konnte 95% der Triggerpunkte lösen 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstverantwortung heisst das Zauberwort für Heilung 🙌🏼