Hast du nach dem Waschen mit einer Waschmaschine nur noch einzelne statt vorher zwei Socken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mysteriös, aber bei mir hat sich ein Teil des Bermuda Dreiecks in meiner Waschtrommel manifestiert 😁.

Ich habe permanent Sockenschwund.

Ich höre immer wieder, dass das jedem schon passiert ist, aber mir ist das noch nie passiert.

Nein. Nur wenn ich vor dem Waschen eine aufm Weg zur Maschine verloren hab oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hey!

Selten, aber ja gelegentlich habe ich tatsächlich nach dem Waschen einer Waschmaschine nur noch einzelne statt vorher zwei Socken! Manchmal sind sie tagelang nicht auffindbar...

Oder sogar Monate 😨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

Wüsste nicht wie das passieren kann. Also nein.