Hast du mal ein Produkt kostenlos bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Ja

Ja. Habe einen Pulli bestellt aber habe 8 Pullis bekommen, alle unterschiedlich.

War ein Fehler von Amazon, ich durfte alle kostenlos behalten 😊

LG

Ja

wenn ich mir ein Eau de Toilette bestelle im Internet, bekomme ich meist 2 - manchmal sogar 3 Mini Parfümproben geschenkt. und das oft von sehr teuren Parfüms. darüber freue ich mich immer, weil ich mich dann stets von dem Duft überraschen lasse :-)

Ja

Hab eine 1TB M2 SSD bestellt, hab eine 2TB bekommen.

Und einmal habe ich etwas aus Versehen zweimal bestellt und durfte das zweite Produkt behalten plus Geld zurück.

Ja

Ja, aber es hatte nichts mit einem Mängel zu tun. Ich habe ein Buch gelesen, welches ich total toll fand und wollte den zweiten Teil lesen. Diesen gibt es in Deutschland jedoch nicht. Ich habe daraufhin die Autorin auf Instagram angeschrieben und gefragt, ob das Buch jemals in Deutschland rauskommt, sie verneinte leider und hat mir aber dann ein amerikanisches Exemplar per Post zukommen lassen. 😊 War richtig lieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung