Hast du einen Crush?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja! 61%
Ich bin mir nicht sicher... 20%
Nein! 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Meine Freundin ist auch gleichzeitig mein Crush und das seit 4 Jahren 🥰

HermioneFan746
Fragesteller

Dann viel Glück, dass du mit ihr zusammen kommst!<3

Nein!

Nein. Ich bin noch jung ein/e Crush/Beziehung ist momentan komplett unnötig - ich muss mich auf wichtigeres konzentrieren.

Also die Liebe, die ich zu meinem Freund empfinde, würde ich nicht als „Crush“ bezeichnen.

Ich bin mir nicht sicher...

ich denke schon, ein wenig. aber ich mag sie sehr. hatten heute einen schönen spaziergang im wald zsm und haben dann bei den schaukeln gechillt, während die sonne unterging und der himmel so schön pink war

Ich bin mir nicht sicher...

Also keine Ahnung, was das wieder für ein Wort ist, aber eigentlich sagt man ja "verliebt" oder so.

Und bei mir bin ich mir nicht sicher.