Hast du eine hübsche Freundin für mich, was bezweckt er damit?

1 Antwort

Ein Witz, hoffentlich. Ein ziemlich geschmackloser, respektloser Witz.

Wobei es natürlich auch immer Menschen gibt, bei denen ein Witz auch Wahrheit beinhaltet.

Vielleicht ist seine "glückliche Ehe" eben nicht mehr so glücklich, sondern langweilig, eingefahren geworden. Vielleicht erhofft er sich tatsächlich einen Seitensprung.

Ohana23312
Fragesteller

Wenn dem so ist, warum fragt er ausgerechnet mich, wir kennen uns schon seit 7 Jahren, damit bringt er mich seiner Frau gegenüber in einen Gewissenskonflikt.

mfg00  30.10.2023, 16:59
@Ohana23312

Vielleicht war es auch ein sehr ungünstiger Flirtversuch. Warum er das tut kann ich dir nicht beantworten, das solltest du ihn fragen.